Werke

Für eine längere Phase auf der Alp Flix habe ich mich intensiv mit der Ölmalerei beschäftigt. Bergbilder waren dafür sehr geeignet.

Samedan

Über das ganze Leben gesehen sind hauptsächlich Zeichnungen und Aquarelle rund um den Globus entstanden.

Alba Hauptstrasse

Portraitzeichnen habe ich erst in der zweiten Lebenshälfte entwickelt. Ob Kinder oder Tiere, ich zeichne beide mit der gleichen Leidenschaft.

MariusHund

Daneben beschäftigte ich mich auch mit Cartoons, von welchen auch eine ganze Reihe von Postkarten entstanden sind.

Sami3

Schreiben, Geschichten erfinden, längere Erzählungen zu Papier bringen ist für mich eine wichtige Ergänzung zum Zeichnen.

MunfortQuad

Meine Geschichten trage ich am lokalen Radio Munot und bei weiteren Anlässen vor. Im Zürcher Dialekt wie auch in Hochdeutsch.

LogoMunotB

Hin und wieder nehme ich auch gerne grafische Auftragsarbeiten an.
Frage mich einfach nach einer Offerte! Rechtsstehend ein paar Beispiele:

walterhueppi@me.com

usdaysQuad
Spitalweihnacht
AnnetteEXP7